Aktuelles » Junioren Ba
FC Sternenberg
Junioren B (SCH)
Schlatt, Gasel - Hauptplatz

2. Runde Berner Cup Junioren B: Ungleiche Kräfteverhältnisse!

Ich verzichte auf einen eigenen Matchbericht und veröffentliche deshalb hier den Bericht des Trainers vom FC Sternenberg:

Der Cup bescherte uns heute den SC Huttwil als Gast.
Leider waren wir nicht in der Lage den Gegner zu fordern, und mussten eine klare und deutliche und auch in dieser Höhe verdiente Niederlage hinnehmen. Die erste Halbzeit war geprägt von einem uns in allen Belangen überlegenen Gegner, sowie durch krasse Eigenfehler und Unvermögen, die der Gegner schamlos ausnützte und uns mehr oder weniger an die Wand spielte. Diesem Tempofussball und dieser Laufbereitschaft waren wir nicht gewachsen. Der Frust in der Pause war dementsprechend, wir wollten aber versuchen in der zweiten Hälfte etwas mehr vom Spiel zu haben und uns an gelungenen Kombinationen erfreuen, welche nicht zwingend in ein Tor münzen mussten. Es gelang uns eine Steigerung und der Gegner liess auch einiges mehr zu. Zwar konnte man immer noch nicht von einem ausgeglichenen Spiel sprechen, aber zumindest erzielte der Gegner nicht mehr im 5 Minuten Takt Tore.

27.08.2013
Schlatt, Gasel - Hauptplatz
7. Benjamin Grädel 0:1
13. Fabian Bühler 0:2