Aktuelles » Junioren Ba
Marco Jäiser
2171 Hits
11.09.2012
Meisterschaft | Spielnummer 163033
Sa, 08.09.2012 | 16:30 Uhr
Junioren B (SCH)
6 : 1
FC Sternenberg
Dornacker, Huttwil - Hauptplatz

Deutlicher 6:1 Sieg!

 

Bei angenehmen 25 Grad hiess der Gegner der Huttwiler/Sumiswalder FC Sternenberg. Das Heimteam startete gleich von Beginn weg engagiert in die Partie. In den ersten 10 Minuten spielte die Nervosität noch ein bisschen mit, welche sich jedoch rasch legte und in eine Überlegenheit wechselte. Bereits in der 15. Minute entwischte Diego Corrales das erste Mal der Gästeabwehr und erzielte via Pfosten das 1:0. Gleich postwendend vermochten die Gäste, nach einem Eckball, den Ausgleich zu erzielen. Anschliessend dominierten die Huttwiler/Sumiswalder die Partie über weite Strecken. Oftmals kamen sie mit schnellen, über die Seiten ausgetragene Angriffe gefährlich vor das Tor. In der 40., sowie in der 45. Minute klappte es dann erneut zu Gunsten des Heimteams. Diego Corrales und Cédric Blaser wurden jeweils in die Tiefe geschickt und verwerteten gekonnt. Nach dem Pausentee dauerte es ebenfalls nur 2 Minuten bis Diego Corrales zum bereits vorentscheidenden 4:1 einschiessen konnte. Anschliessend verwalteten die Huttwiler/Sumiswalder ihre komfortable Führung. Jedoch muss auch erwähnt werden, dass der Gegner offensiv eher harmlos war. In der letzten Viertelstunde setzten noch Fabian Jäiser, sowie Jonas Morgenegg die Schlusspunkte in dieser unterhaltsamen Partie. 

Matchtelegramm

Spieldatum
08.09.2012
Anspielzeit
16:30
Ort
Dornacker, Huttwil - Hauptplatz
Torfolge
15. Diego Corrales 1:0
16. 1:1
40. Diego Corrales 2:1
45. Cédric Blaser 3:1
47. Diego Corrales 4:1
75. Fabian Jäiser 5:1
84. Jonas Morgenegg 6:1
Kader
Ramon Ruch, Til Rüegsegger, Alex Kiener, Michael Reist, Sascha Graf, Sanseeban Sevaratnam, Dominic Amstutz, Marco Jäiser, Yannick Hess, Cédric Blaser, Fabian Bühler, Jonas Morgenegg, Fabian Jäiser, Diego Corrales