Aktuelles » Frauen 3. Liga
Melani Kovac
906 Hits
07.10.2023
Meisterschaft | Spielnummer 135698
Sa, 07.10.2023 | 19:00 Uhr
Frauen 3. Liga
2 : 0
FC Zollikofen
Weiersmatt, Sumiswald - Nebenplatz

Sieg gegen FC Zollikofen

An diesem Samstag fanden mehrere Spiele in der Weiersmatt statt - unter anderem unser Spiel gege FC Zollikofen.

Es war ein nicht so gelungener Start in der ersten Halbzeit. Es gab viele Fehlpässe und der Ball kam nicht nach vorne - deswegen schoss Michaela einmal aus der Distanz aus in 20‘ min. aber der Ball ging drüber. In 23‘ min. hatten wird das Glück auf unserer Seit als Cornelia das 1:0 erzielte. Ab da an hatten beidi Teams ihre Chancen - das Spiel war dementsprechend sehr ausgeglichen …

In der zweiten Halbzeit ging es so weiter und doch waren es wir welche auf 2:0 erhöhten - in der 64‘ min spielte Daria von aussen einen pass zu Sabrina welche vor dem Tor stand und den Ball versenkte. 

In Grunde genommen ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit dem besseren Ende für unser Team.

Nun steht das wichtige Spiel gegen das Frauenteam Oberland Ost (Interlaken) an - am 14. Oktober 2023 um 20:00 !

Matchtelegramm

Spieldatum
07.10.2023
Anspielzeit
19:00
Ort
Weiersmatt, Sumiswald - Nebenplatz
Kader
Cornelia Zürcher, Daria Gisler , Jeannine Sommer, Melani Kovac, Michaela Herrmann, Noemi Meyer, Sabrina Schneider, Salome Beutler, Selina Scheidegger, Tina Meer
Bemerkungen
SVS ohne: Delia Zürcher, Eveline Jenni, Fabienne Stalder, Jael Roth, Lara Minder, Naomi Herrmann, Nicole Schneider, Noa Rettenmund, Sandra Heiniger