Aktuelles » Frauen 3. Liga
Frauen 3. Liga
Allmend Bern, Bern - Kunstrasenfeld Allmend 2

Chancenlos

Am 19.08.23 trafen sich das Frauenteam Unter-Emmental in Ben um gemeinsam gegen den Ligastürmer FC Breitenrain zuspielen. Eines war bereits im Voraus klar, den Gegner zu bezwingen wird nicht einfach werden. Und so war es auch… Doch das Team Unter-Emmental kämpfte bis zum Schluss und gab sein Bestes.

Bereits in der 5‘ Minute kam Breitenrain zu einer Torchance, durch einen Fehlpass welche das Team Breitenrain zunutze wusste und erzielten das 1:0. Einer Stürmerin der gegnerischen Mannschaft war viel schneller als das 2:0 in der 10‘ Minute geschah, so wie in der 14‘ Minute als eine Stürmerin allein vor dem Tor war und der Torhüterin (Jael Roth) keine Change lies und bereits das 3:0 erzielte. Das Spiel selbst verlief schnell, was den Huttwilerinnen mühe bereitete ihr Spiel zu spielen.

In der Halbzeit stand es 6:0 für FC Breitenrain. Conny war es, wo das Team Unter-Emmental weiter motivierte in der Pause was sicherlich sehr wichtig war, um weiterzukämpfen und Torchancen für FC Breitenrain zu verhindern. Das Team Unter-Emmental hatte in der zweiten Halbzeit mehr Chancen auf Tore und waren im allgemeinem mehr offensiver als in der ersten Halbzeit, jedoch wollten alle Torversuche nicht gelingen.

Am Ende des Matches stand das Resultat 9:0 für Team FC Breitenrain, welches sich dieses Resultat mit schönen Toren verdient hatte.

19.08.2023
Allmend Bern, Bern - Kunstrasenfeld Allmend 2
Cornelia Zürcher, Daria Gisler , Eveline Jenni, Jeannine Sommer, Melani Kovac, Michaela Herrmann, Naomi Herrmann, Noa Rettenmund, Noemi Meyer, Selina Scheidegger, Tina Meer
SVS ohne: Delia Zürcher, Fabienne Stalder, Jael Roth, Lara Minder, Nicole Schneider, Sabrina Schneider, Salome Beutler, Sandra Heiniger