Aktuelles » Junioren Ca
Junioren C
Gemeindesportplatz Ipsach, Ipsach - Hauptplatz

Sieg als Schlusspunkt hinter einer sehr erfolgreichen Vorrunde

Vielleicht habt ihr an dieser Stelle unsere Berichte in den letzten Wochen vermisst. Vielleicht auch nicht. Als Ersatz dennoch eine Zusammenfassung der letzten allesamt erfolgreichen 4 Spiele.

15.10. Team Aurore-Etoile  -  Team Unter-Emmental   1:4
Lange taten wir uns gegen den technisch versierten Gegner schwer, bis eine Änderung in der Aufstellung mit mehr Offensivausrichtung den verdienten Umschwung brachte.

19.10. FC Schönbühl a  -  Team Unter-Emmental   2:3
2:1-Führung des Heimclubs, ehe David Kovac mit seinen 2 Weitschusstoren in den Schlussminuten den nicht mehr erwarteten Sieg sicherstellte.

22.10. Team Unter-Emmental  -  FC Aarberg a   4:2
Auch hier eine späte Entscheidung. Die zwei entscheidenden Tore für uns fielen in den letzten 10 Minuten.

30.10. FC Grünstern/Nidau  -  Team Unter-Emmental   1:4
Mit einem Sieg oder mindestens einem Unentschieden wollten wir uns den 2. Rang sichern. Dies gelang uns überzeugend.

Mit 8 Siegen, 2 Unentschieden und der einzigen Niederlage gegen den Aufsteiger in die CCLJ FC Alle gelang uns eine eindrückliche Vorrunde in der Promotions-Klasse. Als Aufsteiger hätten wir das nicht erwartet. Wir sind gespannt, was uns die Rückrunde bringt. Es ist nicht unbedingt mit einem gleichen Resultat zu rechnen.

Abschliessend möchte ich Izak Domgjoni danken, welcher für die letzten 5 Spiele und für die entsprechenden Trainings aus gesundheitlichen Gründen von mir die Verantwortung über das Team übernehmen musste. Der Erfolg ist ein schöner Lohn für ihn.

30.10.2016
Gemeindesportplatz Ipsach, Ipsach - Hauptplatz