Aktuelles » Junioren Ca
Izak Domgjoni
1718 Hits
10.10.2016
Meisterschaft | Spielnummer 112132
Sa, 08.10.2016 | 14:00 Uhr
Junioren C
3 : 1
Team Birse 14 Moutier a
Dornacker, Huttwil - Hauptplatz

Sieg nach Mass: Team Unteremmental – Team Birse 14 Moutier a 3:1

08.10.16, 14.00 Uhr, Estadio Santiago de Huttwil

Nach 2 spielfreien Wochenenden durften wir wieder einmal auf dem Platz stehen und um 3 Punkte kämpfen. 

Mit einer Formation 3-5-2 startete die Mannschaft unter Trainer Domgjoni (Trainerdebüt) in die Partie.  In der 10 Minute konnte Thierry per Weitschuss eine Ecke provozieren. 2 Minuten später traf Domi auf einen Pass von Thierry zum 1:0. Nach dem 1:0 gab es mehrere Fehlpässe, welche meistens durch die Mitte passierten. Dank des guten Schiedsrichters hatte Huttwil sehr Glück, da die Gegner zum 1:1 trafen, der Schiedsrichter entschied aber auf Abseits. Domi bekam vor der Pause mehrere Chancen, die er leider nicht verwerten konnte. Dank seinem Assist auf Luca erhöhte dieser auf 2:0. Kurz vor Schluss gab es einen Freistoss aus 35 Meter, den der Gegner schön unter die Latte zum 2:1 verwerten konnte. Zur Pause stand es 2:1. 

In der 43. Minute versuchte Thierry sein Glück per Freistoss, welcher leider über die Latte ging. Lange verlief die Partie ausgeglichen. So konnte Michaela erst in der 64 Minute einen gefährlichen Torschuss erzwingen. Alisha, welche neben Thierry als ZDM spielte, wurde durch Alex ausgewechselt, was noch einmal Tempo in die Mannschaft brachte. David konnte mehrmals als kompletter Innenverteidiger brillieren, gegen Schluss konnte er nach einem Dribbling auf Dominic passen, welcher zum 3:1 treffen konnte und somit die Partie für uns entschieden war. Doch in der 80. Minute konnte der Gegner durch einen eher ungenügenden Freistoss noch einmal für Gefahr vor unserem Tor sorgen. Zum Glück ohne Erfolg.

Köbi war krankheitshalber abwesend. Am Samstag 15.10.16 um 14.00 Uhr treffen wir in Biel auf das Team Aurore-Etoile. Nach 7 Pflichtspielen liegen wir auf dem 5. Platz. Es hat noch Luft nach oben.

Matchtelegramm

Spieldatum
08.10.2016
Anspielzeit
14:00
Ort
Dornacker, Huttwil - Hauptplatz
Torfolge
1:0
2:0
2:1
3:1
Karten
keine
Kader
Nico, Manuel, Aswin, Maath, Jan, Thierry, Alisha, David, Dominik, Nathi, Alex, Michaela, Luca, Aaron
Bemerkungen
Tore: Dominik (2), Luca