Aktuelles » Junioren Ba
SC Münchenbuchsee
Dornacker, Huttwil - Hauptplatz

Gelungener Abschluss!

Im letzten Spiel dieser Vorrunde begrüssten die Huttwiler/Sumiswalder zu Hause auf dem Dornacker den SC Münchenbuchsee. Die Huttwiler waren die ganze Partie sehr engagiert und daher überlegen. Zudem spielte das Heimteam über die gesamte Spielzeit offensiven Fussball und kam zu einigen sehr guten Chancen. Bereits in der 5. Minute vollendete Jonas Morgenegg eine schöne Hereingabe. Nach dem Pausentee ging es genau gleich weiter. Das Heimteam machte Druck und liess hinten nichts mehr anbrennen. Fabian Jäiser und Adrian Gashi erzielten die weiteren Tore zum 3:0 Endstand. Den Huttwilern/Sumiswaldern gelang zum Abschluss dieser Vorrunde eine gute Leistung und beendeten die Herbstrunde auf dem 5. Tabellenplatz.

03.11.2012
Dornacker, Huttwil - Hauptplatz
5. Jonas Morgeneg 1:0
55. Adrian Gashi 2:0