Aktuelles » Junioren Ba
Junioren B (SCH)
Sand West, Schönbühl - Sand West

Pflichtsieg!

Es war bereits vor dem Spiel klar, dass es nichts anderes als einen Sieg geben darf. Dementsprechend engagiert und diszipliniert traten die Huttwiler/Sumiswalder über die ganze Spielzeit auf. Defensiv waren die Gäste sehr stabil und konzentriert. In der Offensive aber waren die Emmentaler in der ersten Halbzeit noch sehr harmlos. Das änderte sich in der zweiten Halbzeit. Bereits in der 46. Minute erzielten dann die Huttwiler/Sumiswalder durch Marco Jäiser den Führungstreffer. In der Folge liessen die Gäste in keiner Weise nach und konnten durch Adrian Gashi sowie Sanseeban Severatnam noch auf 3:0 erhöhen. Jedoch muss auch klar erwähnt werden, dass der FC Schönbühl alles andere als gefährlich war und nur zu vereinzelten Torchancen kam. In diesem Spiel sah man klar, dass mit einer guten Einstellung und dem Willen zum Siegen, sehr viel möglich ist. Genau diese zwei Faktoren fehlten den Huttwilern/Sumiswaldern in den letzten Spielen. Nun gilt es, die gleiche Leistung im letzten Heimspiel gegen den SC Münchenbuchsee abzurufen.

24.10.2012
Sand West, Schönbühl - Sand West
46. 0:1 Marco Jäiser
65. 0:2 Sanseeban Severatnam