Aktuelles » Junioren Ba
Marco Jäiser
2323 Hits
15.10.2012
Meisterschaft | Spielnummer 163051
Sa, 13.10.2012 | 14:30 Uhr
Junioren B (SCH)
0 : 4
SC Bümpliz 78
Dornacker, Huttwil - Hauptplatz

Mässige Leistung!

 

Das 7. Meisterschaftsspiel der Huttwiler/Sumiswalder fand nicht wie gewohnt auf dem Dornacker statt, sondern wegen dem schlechten Wetter im Sportzentrum Schwarzenbach. Auf dem grossen Spielfeld fanden die Gäste besser ins Spiel. Dementsprechend gingen sie in der 7. Minute durch mangelndes Zweikampfverhalten der Hintermannschaft in Führung. In der Folge fand das Heimteam besser ins Spiel und kam zu zwei sehr guten Torchancen, welche jedoch ungenutzt blieben. Wie heisst es doch so schön: Wer die Tore nicht schiesst, bekommt sie! So war es auch in diesem Spiel. Noch vor der Pause erhöhten die Gäste auf 2:0. Auch in der zweiten Halbzeit lief es nicht besser. Das Spiel gestaltete sich jedoch ziemlich ausgeglichen. Dennoch vermochte das Heimteam sich keine Chancen herauszuspielen. Das machten die Gäste wesentlich geschickter. Sie vermochten in der zweiten Halbzeit noch zwei Konter erfolgreich abzuschliessen. Beide Tore vielen mit viel Tempo über die Aussenpositionen. Unter dem Strich liess das Heimteam den Gästen zu viele Freiräume und war selber zu wenig zielstrebig. So konnten die Stadtberner ihre Schnelligkeit über die Aussenpositionen ausspielen und den Vorsprung ohne Probleme über die Zeit bringen. Um in den folgenden Spielen wieder auf die Siegerstrasse zurück zu kehren, braucht es von der gesamten Mannschaft eine erhebliche Leitungssteigerung.

Matchtelegramm

Spieldatum
13.10.2012
Anspielzeit
14:30
Ort
Dornacker, Huttwil - Hauptplatz
Torfolge
7. 0:1
33. 0:2
54. 0:3
68. 0:4
Kader
Ramon Ruch, Alex Kiener, Til Rüegsegger , Michael Reist, Simon Uhlmann, Sascha Graf, Marco Jäiser, Cédric Blaser, Fabian Bühler, Marc Zürcher, Fabian Jäiser, Jonas Morgenegg, Dominik Amstutz