Aktuelles » Junioren Ba
Junioren B (SCH)
Waldäcker, Herzogenbuchsee - Hauptplatz

Erneute Niederlage!

Im sechsten Meisterschaftsspiel dieser Vorrunde unterliegen die Huttwiler/Sumiswalder auswärts dem FC Herzogenbuchsee. Auf einem sehr tiefen Terrain vermochten die Gäste über die ganze Spielzeit nicht zu überzeugen. Dies ist einerseits auf die vielen Ferienabwesenheiten zurückzuführen, andererseits wäre mit mehr Einsatz und Engagement eindeutig mehr möglich gewesen. In der 11. sowie 13. Minute nütze das Heimteam zwei Fehler der Hintermannschaft aus und ging mit 2:0 in Führung. Jedoch konnten die Gäste in der 18. Minute durch einen Freistoss, der von Jonas Morgenegg noch leicht abgefälscht wurde, das Anschlusstor erzielen. Doch bereits in der 28. Minute profitierte das Heimteam erneut von ungenügendem Zweikampfverhalten der gesamten Hintermannschaft. Der Stürmer setzte sich durch und erzielte ungehindert das Tor. Nach dem Pausentee war ganz klar eine Steigerung bei den Gästen zu erkennen. Deutlich aggressiver und engagierter traten sie aus der Kabine. Der Ertrag war in der 46. Minute wiederum das Anschlusstor zum 3:2 durch Sanseeban Sevaratnam. In der Folge liessen die Huttwiler/Sumiswalder leider wieder stark nach und es konnten keine zwingenden Torchancen mehr erarbeitet werden. Es muss festgestellt werden, dass mit einer besseren Leistung gegen einen schlagbaren Gegner deutlich mehr möglich gewesen wäre.

22.09.2012
Waldäcker, Herzogenbuchsee - Hauptplatz
11. 1:0
13. 2:0