Aktuelles » Junioren Ba
Marco Jäiser
2315 Hits
16.09.2012
Meisterschaft | Spielnummer 163042
Fr, 14.09.2012 | 19:45 Uhr
Junioren B (SCH)
2 : 0
Team Untere Emme b
Weiersmatt, Sumiswald - Hauptplatz

Gute Leistung mit Sieg belohnt!

Letzen Freitag hiess der Gegner auf der Weiersmatt in Sumiswald Team Untere Emme B. Die Gäste waren mit zahlreichen Spielern der Coca Cola League gespickt. Dieser Gedanke spornte das Heimteam noch zusätzlich an. Die Huttwiler/Sumiswalder lieferten in einem sehr schnellen und guten Spiel eine starke Leistung. Durch temporeiches Spiel über die Aussenpositionen vermochten sie sich oft in gute Abschlusspositionen zu bringen. In der ersten Halbzeit wurden zahlreiche, sehr gute Möglichkeiten ausgelassen. Noch entschlossener ging es dann nach der Pause weiter. Die Huttwiler/Sumiswalder dominierten das Spiel. In der 65. Minute erzielte dann Cédric Blaser das längst überfällige Tor zu Gunsten des Heimteams. Er stand nach einem Abpraller goldrichtig und konnte den Ball noch über die Linie drücken. Anschliessend verlief die Partie zunehmend hektischer. Der Gegner kam in dieser Phase zu einigen gefährlichen Torszenen und verschoss sogar einen Elfmeter. Nach einer gelben, sowie einer roten Karte waren die Gäste nur noch zu neunt. Diese Überzahl nützte das Heimteam zum vorentscheidenden 2:0 in der 81. Minute, wiederum durch Cédric Blaser. Unter dem Strich haben sich die Huttwiler/Sumiswalder den Sieg klar verdient. Mit solchen Leistungen muss sich das Team in den verbleibenden Spielen vor keinem Gegner fürchten und darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen vorderen Tabellenplatz machen.

Matchtelegramm

Spieldatum
14.09.2012
Anspielzeit
19:45
Ort
Weiersmatt, Sumiswald - Hauptplatz
Torfolge
65. Cédric Blaser 1:0
81. Cédric Blaser 2:0
Kader
Ramon Ruch, Til Rüegsegger, Alex Kiener, Michael Reist, Simon Uhlmann, Marco Jäiser, Yannick Hess, Cédric Blaser, Fabian Bühler, Marc Zürcher, Fabian Jäiser, Diego Corrales, Dominik Amstutz, Adrian Gashi