Aktuelles » Die zweite Mannschaft bleibt in der 4. Liga!
Christian Wisler
828 Hits
10.07.2024

Die zweite Mannschaft bleibt in der 4. Liga!

Nach dem letzten Spiel war die zweite Mannschaft noch enttäuscht, dass trotz guter Schlussphase der Saison, die Klasse nicht gehalten werden konnte und der schwere Gang in die 5. Liga angetreten werden muss. Doch nun, einige Wochen später, vermeldete der Fussballverband, dass unser Zwöi dank mehreren Rückzügen die nächste Saison doch in der 4. Liga bestreiten kann! Somit wird sich unser Zwöi auch in der nächsten Saison wieder mit mehreren 1. Mannschaften aus dem regionalen Fussball messen können.

Das gesamte Team von Neutrainer Andreas Gasser freut sich auf die Herausforderung und hofft natürlich, dass nicht wieder bis zum Schluss gezittert werden muss.

Die neue Saison startet voraussichtlich am 17.08.2024.