Aktuelles » Frauen 3. Liga
FC Roggwil
Dornacker, Huttwil - Hauptplatz

Niederlage beim letzten Heimspiel auf dem Dornacker

Am Samstagabend trifft das Team Unter Emmental zu Hause auf dem Dornacker auf den FC Roggwil.

Durch die Unkonzentriertheit beider Teams kam es bereits in der 2.Minute zu einer Chance für das Heimteam, wo Daria den Ball nicht erwischt und Sandra es aus der zweiten Reihe probiert, der Schuss wurde abgeblockt. In der 9. Minute erzielt der Gast das 0:1. Doch die Frauen des SCH/SVS konnten schnell reagieren und bereits in der 11. Minute erkämpfte sich Sabrina den Ball und erzielt das 1:1. Das Heimteam drückt nun, es gab viele Abschlüsse aber die meisten waren ungefährlich und sonst parierte der Goalie der Gegnerinnen souverän. So geht es in die Pause.

Nach der Pause hatte das Heimteam immer noch viel Ballbesitz jedoch gab es immer noch viele Fehlpässe. Das Heimteam drückt und kam durch Sandra erneut zu Torchancen, welche der Gegnerische Goalie parierte. Die Frauen des SCH/SVS spielten sehr hektisch und so kam es in der 59. Minute zum 1:2 für Roggwil. In der 66. Minute parierte Jael ein Schuss der Roggwiler Angreiferin. Das Heimteam drückt und will unbedingt mindestens den Ausgleich. Es kam zu gefährlichen Torchancen von Daria in der 77.Minute und einem Lattentreffer von Jeannine in der 87. Minute. In der 89. Hält Jael ein Schuss und im Gegenangriff geht die Flanke von Noa nur knapp vorbei. Danach pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und die Frauen des SCH/SVS verlieren zu Hause mit 1:2.

Dornacker, Huttwil - Hauptplatz
12`0:1 Michele Schneeberger
14`1:1 Sabrina Schneider
60`1:2 Michele Schneeberger